Wandertag

von | Aug 29, 2022 | Sommerlager 2022

Als Abschluss des Vier-Jahreszeiten-Tages wurden wir heute um Mitternacht mit lauter Musik geweckt um Silvester zu feiern. Nach 15 Minuten Party kuschelten sich alle wieder in ihre Schlafsäcke.

Am Morgen stärkten wir uns beim Frühstück, richteten unsere Wandersachen und Zahnbürsten und wanderten kos, So begann eine schöne Wanderung über steile Wanderwege.

Nach einiger Zeit wurde die Gruppe geteilt. Die kleinen nahmen eine Abkürzung zum Schluchsee, während die Großen eine anspruchsvollere Route wanderten
Wir tragen uns am See wieder, und vesperten gemeinsam. Anschließen fuhren wir in kleineren Gruppen in Motorbooten über den See. Dies war für alle das Highlight des Tages.
Nachdem wir uns auf den Rückweg kurz verliefen, wanderten wir, begleitet von guter Musik, zum Lagerhaus zurück.
Dort erwartete uns frischer Eistee und Wassereis.

Zum Abendessen gab es endlich die lang ersehnten Schnitzel mit Pommes und Salat. Es war ein traumhafter, wunderschöner, supertoller und ereignisreicher Tag.