Sommerlager.

Die KJG Kollnau veranstaltet auch dieses Jahr wieder unser Sommerlager.
Dazu laden wir alle Kinder zwischen 9 und 15 Jahren ein.

8 Tage lang Spiel und Spaß, neue Freundschaften, Erlernen von neuen Fertigkeiten im sportlichen oder im gestalterischen Bereich. Wir fördern die Selbständigkeit und das soziale Miteinander der Kinder durch verschiedene Programmpunkte und Workshops. Jeder nimmt von dieser Zeit jede Menge Erlebnisse und Erfahrungen mit, von denen dann zu Hause begeistert erzählt wird.

Auf geht’s, wir freuen uns über eure Anmeldungen.

Datum: 25.08 bis 01.09.2024
Ort: Mederlehof
Kosten: 210 €

Interesse?

Dann melde dich schnell an, bevor alle Plätze weg sind!

FAQ’s

Wie kann ich mich anmelden?
Du kannst dich aktuell nur Online anmelden, sobald wir Flyer haben, kannst du dich auch Analog anmelden.
Kann ich mal an einer Gruppenstunde teilnehmen?
Natürlich! Wir freuen uns immer über neue Gesichter 🙂 Derzeit finden unsere Gruppenstunden wieder vor Ort in Kollnau statt. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns und komme zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf Dich!
Wann findet das Lager statt ?
Das Lager findet vom 27.08 – 03.09.2022 statt
Kann mein Kind auch teilnehmen wenn es kein Mitglied ist ?
Ja, ihr Kind kann auch teilnehmen wenn es kein Mitglied ist. Mitglieder bekommen allerdings einen Preisnachlass.
Kann mein Kind auch teilnehmen, wenn es nicht aus Kollnau kommt ?
Ja, ihr Kind kann auch teilnehmen, wenn es nicht aus Kollnau kommt. Sie müssen es am 21.08 nur zum Josefshaus in Kollnau bringen und am 28.08 wieder abholen.