Sommerlager.

Nun, nachdem wir die Weiten des Weltalls erkunden durften, werden wir die Legenden und Mythologien unserer Erde erforschen und mystische Wesen kennenlernen. Begegnen werden wir hierbei unter anderem Thor, dem germanischen Gewittergott und dem ägyptischen Sonnengott Anubis, aber auch der römische Gott des Meeres, Neptun und die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite, werden uns begleiten.

Wir werden uns also im kommenden Jahre vom 27.08 bis Datum 03.09.2023 in den Schwarzwald ins Haus Refugio begeben und diese atemberaubenden Legenden und Mythologien miterleben.

Veranstalter des Sommerlagers:
r.k. Kirchengemeinde Waldkirch
Kirchplatz 9
79183 Waldkirch

Interesse?

Dann melde dich schnell an, bevor alle Plätze weg sind!

Bankverbindung

R.k. Kirchengemeinde Waldkirch
Sparkasse Freiburg-Nördl. Breisgau
IBAN: DE12 6805 0101 0023 0057 07
BIC: FRSPD66XXX
Verwendungszweck: Sommerlager Kollnau, Name des Kindes

FAQ’s

Wie kann ich mich anmelden?
Du kannst dich aktuell nur Online anmelden, sobald wir Flyer haben, kannst du dich auch Analog anmelden.
Kann ich mal an einer Gruppenstunde teilnehmen?
Natürlich! Wir freuen uns immer über neue Gesichter 🙂 Derzeit finden unsere Gruppenstunden wieder vor Ort in Kollnau statt. Melde dich gerne über das Kontaktformular bei uns und komme zum Schnuppern vorbei. Wir freuen uns auf Dich!
Wann findet das Lager statt ?
Das Lager findet vom 27.08 – 03.09.2022 statt
Kann mein Kind auch teilnehmen wenn es kein Mitglied ist ?
Ja, ihr Kind kann auch teilnehmen wenn es kein Mitglied ist. Mitglieder bekommen allerdings einen Preisnachlass.
Kann mein Kind auch teilnehmen, wenn es nicht aus Kollnau kommt ?
Ja, ihr Kind kann auch teilnehmen, wenn es nicht aus Kollnau kommt. Sie müssen es am 21.08 nur zum Josefshaus in Kollnau bringen und am 28.08 wieder abholen.