Geländespiel

von | Aug 29, 2022 | Sommerlager 2022

Nach dem klassischen Frühstück, machten die Teilnehmer sich auf den Weg durch die Galaxie mit ihrem Spaceshuttle. Das Spaceshuttle erlitt ein schaden und stürzte auf einem fremden Planeten, Egaton ab.

Sie suchten auf dem Planeten nach Ersatzteilen und Hilfe bei den Bewohnern, natürlich bekamen sie die Ersatzteile nicht einfach so, sondern mussten sie Aufgaben bei den Einwohnern bewältigen, um ihre Fähigkeiten zu beweisen. (Denn diese erwarten Gegenleistung für ihre Dienste).
Die Egatorianer reparierten und verbesserten das Raumschiff der Erdlinge. Nach dem die Teilnehmer die Starterlaubnis von den Egatorianern bekamen, machten sie sich auf zur Erde, wo sie von der Presse und dem Erdpräsidenten mit Jubel empfangen wurden. Den erfolgreichsten Erdlingen wurden Medaillen verliehen für ihre außer ordentliche Dienste an der Wissenschaft. Am Abend gab es das letzte Kiosk mit dem Thema Mord Mysterium. Darauf gingen die Kinder deutlich zu spät schlafen.