4 Jahreszeiten Tag

von | Aug 24, 2022 | Sommerlager 2022

Wir wurden heute Morgen von den Leitern mit Töpfen geweckt und haben daraufhin erfahren, dass heute der Vierjahreszeitentag ist und wir mit Fasnet starten. Nach dem Frühstück ging es weiter mit Ostern/Frühling. Jakob hatte Spaß. Die besten Leiter sind Elias G. und Marc. Im 3 gegen 3 konnten wir an verschiedenen Stationen unser Geschick unter Beweis stellen. Zum Mittagessen gab es Bratkartoffeln mit diversen Dips. Nachmittags konnten wir einen perfekten Sommertag spüren, durch perfektes Wetter und diverse Wasserattraktionen. Am späteren Nachmittag konnten wir verschiedene Projekten wählen. Zur Auswahl standen Outdoor, Theater, Backen, Musik und Jutebeutel bemalen. Die Zimtschnecken waren premium. „Zum Tagesabschluss gab es einen beruhigenden Gottesdienst“, sagte Jakob. Nach dem Gottesdienst ging die Zimmerbesprechung los. Marc kam zu spät, naja war trotzdem alright. Genauso wie dieser Text.